Star Wars: Rogue One - Fan Art (2015)

2015
Diese Fankust habe ich für den "May the 4th" 04.05.2015 erstellt.
Nicht nur deswegen, sondern auch um meine hohen Erwartungen für diesen ersten Star Wars Anthology Film ausdruck zu verleihen. 

(Erläuterung: Der Untertitel wurde mit dem Beginn des Marketing für den Film ca. Anfang 2016 von "Star Wars Anthology" in "A Star War Story" offiziell umbenannt)
 
Making-Of:
Scan der Konzept-
 
Scan der Tinten-Tropfen, die ich als Hintergrund für den Todesstern verwendete.
 
 
Scan von Tinten-Linien, die ich später stark mit Adobe Illustrator bearbeitet habe.
 
 
Erster Entwurf des kompletten Konzeptes, mit einem eingefügten Text, der bei der Präsentation für "Rogue One" bei der Star Wars Celebration in Anaheim 2015 gesprochen wurden.
 
 
Finale Version
 
 
 
Back to Top